Kurzmeldung

Moped von Autofahrer übersehen

Moped von Autofahrer übersehen

Online seit 24.11.2015 um 17:19 Uhr

Traun.

Ein Autofahrer übersah auf einer Kreuzung in Traun einen Mopedlenker und kollidierte mit ihm. Ein 21-jährige Autolenker aus Hörsching wollte am 23. November 2015, kurz nach 18:00 Uhr, in Traun auf der Wilhelm-Angerer-Straße in Richtung Am Nordsaum fahren. Beim Überqueren einer Kreuzung übersah er den von links auf der Weidfeldstraße kommenden 16-jährigen Mopedfahrer aus Traun. Durch die Kollision stürzte der 16-Jährige und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Linzer UKH eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 24.11.2015 um 17:19 Uhr erstellt.



16.04.2024 | Feldkirchen an der Donau

Lenker bei Unfall verletzt


15.04.2024 | Pinsdorf

Anhaltung eines Motorrad-Rasers endete mit Festnahme


15.04.2024 | Tragwein

Kraftfahrer bei Unfall auf Königswiesener Straße bei Tragwein tödlich verletzt


15.04.2024 | Wels

Total beschädigten PKW aus dem Verkehr gezogen


15.04.2024 | Linz

"Langeweile": Mädchen schlugen bei 13 Autos die Seitenscheiben ein




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz