Kurzmeldung

Mitbewohner mit Küchenmessern verletzt

Mitbewohner mit Küchenmessern verletzt

Online seit 21.10.2016 um 09:57 Uhr

Regau.

Mit Messern verletzten in Schalchham zwei Asylwerber zwei Mitbewohner, nachdem sie aus noch unbekannten Gründen in Streit geraten waren.
Zwei Brüder, ein 28-jähriger und ein 32-jähriger Asylwerber aus dem Iran gerieten am 19. Oktober 2016 kurz vor Mitternacht mit einem 19-jährigen und einem 27-jährigen Mitbewohner in einer Asylunterkunft in Schalchham in Streit. Worum es dabei ging ist noch nicht bekannt. Der Streit eskalierte, es kam zu einer Rauferei wobei die beiden Brüder mit Küchenmessern auf ihre beiden Mitbewohner losgingen. Durch die Messerattacke erlitten die Opfer zum Teil tiefe Schnittwunden an den Armen. Die Polizei nahm die beiden Beschuldigten fest und stellte die Tatwaffen sicher. Ein Verletzter wurde von den Rettungskräften erstversorgt, verweigerte aber eine Einlieferung ins Krankenhaus. Die Beschuldigten waren stark alkoholisiert und gaben an, sich nicht mehr erinnern zu können. Die Staatsanwaltschaft Wels ordnete ihre Einlieferung in die Justizanstalt Wels an, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.10.2016 um 09:57 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter