Kurzmeldung

Mann lag bewusstlos am Dachboden

Mann lag bewusstlos am Dachboden

Online seit 17.11.2015 um 09:49 Uhr

Micheldorf in Oberösterreich.

Ein 36-Jähriger aus Micheldorf in Oberösterreich verständigte am 17. November 2015 gegen 00:30 Uhr das Rote Kreuz Kirchdorf an der Krems und gab dabei an, dass er vom Dach gefallen und bewusstlos gewesen sei. Er glaube, dass er nun am Dachboden liege. Seine Wohnadresse konnte er nennen - weitere Angaben machte er aber nicht. Der Verletzte wurde von den Einsatzkräften am Dachboden der angegebenen Adresse gefunden. Er dürfte Ausbesserungsarbeiten am Dach vorgenommen haben und war dabei aus einer Höhe von ca. zwei Metern auf den Boden gefallen. Die Rettung des 36-Jährigen wurde von den Feuerwehren Micheldorf in Oberösterreich und Altpernstein durchgeführt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann ins Klinikum Wels gebracht, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 17.11.2015 um 09:49 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter