Kurzmeldung

Mädchen von Nachbarshund gebissen

Mädchen von Nachbarshund gebissen

Online seit 25.07.2021 um 08:56 Uhr

Taiskirchen im Innkreis.

Von ihrem Nachbarshund gebissen wurde ein zwölfjähriges Mädchen aus dem Bezirk Ried im Innkreis am 24. Juli 2021 gegen 13:00 Uhr im Gemeindegebiet von Taiskirchen im Innkreis. Das Mädchen versuchte den ihr gut bekannten Mischlingshund des Nachbarhauses zu dessen Hof zu begleiten, da der Hund wie bereits einige Male zuvor vor deren Haus frei herumlief. Der Hund ging dabei neben dem Mädchen her, als er plötzlich durch ein Geräusch im Wald erschrak. Daraufhin erfasste er mit seinem Maul die beiden Hände der Zwölfjährigen. Dabei fügte er ihr Verletzungen unbestimmten Grades an beiden Händen zu. Das Mädchen ging daraufhin nach Hause und der Hund folgte ihr. Dort erlitt das Mädchen einen Kreislaufkollaps. Sie wurde von ihrem Vater ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 25.07.2021 um 08:56 Uhr erstellt,
am 25.07.2021 um 08:56 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter