Kurzmeldung

Lokalgast randalierte und ging auf Polizisten los

Lokalgast randalierte und ging auf Polizisten los

Online seit 22.01.2016 um 16:53 Uhr

Marchtrenk.

Einen randalierenden Gast mussten Polizisten in einem Lokal in Marchtrenk festnehmen, nachdem er mehrere Sachen beschädigt und auf einen Polizisten losgegangen war.

Wegen eines randalierenden Gastes wurde am 21. Jänner 2016 die Polizei in ein Lokal in Marchtrenk gerufen. Ein 19-Jähriger aus Weißkirchen an der Traun beschädigte mehrere Trinkgläser, nachdem dem offenbar alkoholisierten Mann weitere Getränke verweigert wurden. Als er von den Beamten hinausgebracht wurde, beschädigte er die Eingangstür und beschimpfte die Polizisten. Er musste festgenommen werden, da er seine Identität nicht bekannt gab. Auf der Dienststelle schlug er gegen eine Wand aus Gipskarton, beschädigte diese und ging auf einen Polizisten los. Er konnte überwältigt werden und wurde schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 22.01.2016 um 16:53 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter