Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Längere Ölspur von Feuerwehr gebunden

Längere Ölspur von Feuerwehr gebunden

Online seit 17.02.2019 um 09:49 Uhr

Kirchberg-Thening.

Eine Ölspur beschäftigte Samstagnachmittag die Feuerwehr Axberg in Kirchberg-Thening (Bezirk Linz-Land).
"Ein örtlicher Gastronomiebetreiber machte uns auf eine Ölspur nur wenige Kilometer von unserem Feuerwehrhaus entfernt aufmerksam und so wurde von den bereits anwesenden Kameraden die restliche Mannschaft alarmiert. Am Einsatzort wurde die dort vorgefundene Ölspur gebunden und auch kurzzeitig der Verkehr geregelt," berichtet die Feuerwehr Axberg.



von Matthias Lauber
am 17.02.2019 um 09:49 Uhr erstellt,
am 17.02.2019 um 09:49 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Zivilschutzalarm in Rainbach im Mühlkreis versehentlich ausgelöst
19.06.2019, Rainbach im Mühlkreis

Nach "Wheelie" gegen PKW geprallt
19.06.2019, Leonding

Motorradlenker fuhr in Gegenverkehr
19.06.2019, St. Lorenz

Fahndungserfolg
19.06.2019, Ansfelden

Schwerer Betrug mit Arzneimitteln
19.06.2019, Linz/Linz-Land