Kurzmeldung

Kollision zwischen PKW und Motorrad

Kollision zwischen PKW und Motorrad

Online seit 22.08.2020 um 09:22 Uhr

Neumarkt im Hausruckkreis.

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte ihren PKW am 21. August 2020 gegen 19:10 Uhr auf der Innviertler Straße vom Ortsgebiet Neumarkt im Hausruckkreis. Richtung Kreuzungsbereich mit der Peuerbacher Straße. Dort wollte die Frau links in die Peuerbacher Straße Richtung Pötting einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Schärding, der auf der Innviertler Straße Richtung Neumarkt im Hausruckkreis unterwegs war. Der 54-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen die linke Frontpartie des PKW und kam schwer zu Sturz. Der Mann wurde mit schweren Fußverletzungen vom Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 22.08.2020 um 09:22 Uhr erstellt,
am 22.08.2020 um 09:22 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter