Kurzmeldung

Kleinerer Waldbrand rasch unter Kontrolle gebracht

Kleinerer Waldbrand rasch unter Kontrolle gebracht

Online seit 21.08.2018 um 17:16 Uhr

Prambachkirchen.

Sechs Feuerwehren waren Dienstagnachmittag kurzzeitig zu einem Waldbrand in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) alarmiert.

Anfangs war man davon ausgegangen, dass es im Gemeindegebiet von Waizenkirchen zu einem Waldbrand gekommen ist. Wenig später stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen kleineren Brand im Gemeindegebiet von Prambachkirchen handelte. Das Feuer konnte bereits innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle gebracht werden.



von Matthias Lauber
am 21.08.2018 um 17:16 Uhr erstellt,
am 21.08.2018 um 17:16 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Zwei Verletzte bei Skiunfall
20.02.2019, Ebensee am Traunsee

Bei Forstarbeiten schwer verletzt
20.02.2019, Pram

Raufhandel - Zwei Verletze und ein 18-Jähriger in Haft
20.02.2019, Vöcklabruck

Dieb ohne Führerschein unterwegs
19.02.2019, Rohrbach

Alkolenker kam ins Schleudern
19.02.2019, Steyr