Kurzmeldung

Kleinerer Waldbrand rasch unter Kontrolle gebracht

Kleinerer Waldbrand rasch unter Kontrolle gebracht

Online seit 21.08.2018 um 17:16 Uhr

Prambachkirchen.

Sechs Feuerwehren waren Dienstagnachmittag kurzzeitig zu einem Waldbrand in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) alarmiert.

Anfangs war man davon ausgegangen, dass es im Gemeindegebiet von Waizenkirchen zu einem Waldbrand gekommen ist. Wenig später stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen kleineren Brand im Gemeindegebiet von Prambachkirchen handelte. Das Feuer konnte bereits innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle gebracht werden.








von Matthias Lauber
am 21.08.2018 um 17:16 Uhr erstellt,
am 21.08.2018 um 17:16 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter