Kurzmeldung

Hund durch Traffic Manager von der Autobahn gerettet

Hund durch Traffic Manager von der Autobahn gerettet

Online seit 13.02.2019 um 16:43 Uhr

Wels.

Die Traffic Manager der ASFINAG haben am Dienstag bei Wels-West einen Hund von der Innkreisautobahn gerettet.

"Der Labrador verirrte sich auf die Innkreisautobahn und wurde von unseren Operatoren in der Verkehrsmanagement-Zentrale über die Kameras gesichtet. Nur zehn Minuten später waren unsere Traffic Manager vor Ort und konnten den Rüden von der Fahrbahn retten. Mittlerweile sind Hund und Besitzer schon wieder glücklich vereint," berichtet die ASFINAG am Mittwoch in einem Facebook-Posting.



von Matthias Lauber
am 13.02.2019 um 16:43 Uhr erstellt,
am 13.02.2019 um 16:43 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Zwei Verletzte bei Skiunfall
20.02.2019, Ebensee am Traunsee

Bei Forstarbeiten schwer verletzt
20.02.2019, Pram

Raufhandel - Zwei Verletze und ein 18-Jähriger in Haft
20.02.2019, Vöcklabruck

Dieb ohne Führerschein unterwegs
19.02.2019, Rohrbach

Alkolenker kam ins Schleudern
19.02.2019, Steyr