Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Hund durch Traffic Manager von der Autobahn gerettet

Hund durch Traffic Manager von der Autobahn gerettet

Online seit 13.02.2019 um 16:43 Uhr

Wels.

Die Traffic Manager der ASFINAG haben am Dienstag bei Wels-West einen Hund von der Innkreisautobahn gerettet.

"Der Labrador verirrte sich auf die Innkreisautobahn und wurde von unseren Operatoren in der Verkehrsmanagement-Zentrale über die Kameras gesichtet. Nur zehn Minuten später waren unsere Traffic Manager vor Ort und konnten den Rüden von der Fahrbahn retten. Mittlerweile sind Hund und Besitzer schon wieder glücklich vereint," berichtet die ASFINAG am Mittwoch in einem Facebook-Posting.



von Matthias Lauber
am 13.02.2019 um 16:43 Uhr erstellt,
am 13.02.2019 um 16:43 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
46-Jähriger vor Tankstelle niedergeschlagen
20.06.2019, Attnang-Puchheim

Zivilschutzalarm in Rainbach im Mühlkreis versehentlich ausgelöst
19.06.2019, Rainbach im Mühlkreis

Nach "Wheelie" gegen PKW geprallt
19.06.2019, Leonding

Motorradlenker fuhr in Gegenverkehr
19.06.2019, St. Lorenz

Fahndungserfolg
19.06.2019, Ansfelden