Kurzmeldung

Hund durch Feuerwehr aus Traun gerettet

Hund durch Feuerwehr aus Traun gerettet

Online seit 10.01.2019 um 00:06 Uhr

Lambach.

In Lambach (Bezirk Wels-Land) hat die Feuerwehr Mittwochabend einen Hund aus der Traun gerettet

".Wir wurden heute Abend zu einer Tierrettung beim Kraftwerk Lambach alarmiert. Anfangs versuchten wir den Hund mittels einer Trage nach oben zu befördern. Da dieser aber leider nicht alleine auf die Trage springen konnte, mussten wir mit Hilfe eines Höhenrettungssets einen Mann nach unten abseilen. Anschließend konnte der Hund noch oben transportiert werden," berichtet die Feuerwehr.



von Matthias Lauber
am 10.01.2019 um 00:06 Uhr erstellt,
am 10.01.2019 um 00:06 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unverbesserlicher Drogenlenker
21.01.2019, Linz

17-Jähriger bedrohte und bespuckte Polizisten
20.01.2019, Vorchdorf

Couragierte Verkehrsteilnehmer stoppten Alkolenker
20.01.2019, Aistersheim

Rettungseinsatz nach allergischer Reaktion bei Raststation
20.01.2019, Aistersheim

PKW-Lenker beging Fahrerflucht
19.01.2019, Hartkirchen