Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Hund biss Mann in Gesicht

Hund biss Mann in Gesicht

Online seit 16.06.2019 um 22:10 Uhr

Ebensee am Traunsee.

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden saß am 16. Juni 2019 gegen 17:30 Uhr mit einer 25-jährigen Freundin, ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden, und deren Lebensgefährten in einer Gartenlaube in Ebensee am Traunsee zusammen. Neben ihm lag der sechsjährige Mischlingshund der 25-Jährigen auf einem Liegekissen am Boden. Der 32-Jährige, der den Hund zuvor noch nie gesehen hatte, beugte sich zu diesem hinunter und streichelte ihn. Der Mischling biss ihn daraufhin ins Gesicht. Der 32-Jährige erlitt Bissverletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Auges. Er wurde in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Zufolge der Besitzerin kam es zuvor noch nie zu einem Zwischenfall mit dem Hund, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 16.06.2019 um 22:10 Uhr erstellt,
am 16.06.2019 um 22:10 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Bei Brandermittlungen Suchtgift-Plantage entdeckt
18.11.2019, Schärding

Innerhalb von 45 Minuten vier Verkehrsunfälle verursacht
18.11.2019, Linz

Bei Schalungsarbeiten abgestürzt
18.11.2019, Ostermiething

PKW-Lenkerin bei Unfall leicht verletzt
18.11.2019, Pettenbach

Frontalzusammenstoß auf Rohrbacher Straße
18.11.2019, Linz