Kurzmeldung

Hund biss Mann in Gesicht

Hund biss Mann in Gesicht

Online seit 16.06.2019 um 22:10 Uhr

Ebensee am Traunsee.

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden saß am 16. Juni 2019 gegen 17:30 Uhr mit einer 25-jährigen Freundin, ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden, und deren Lebensgefährten in einer Gartenlaube in Ebensee am Traunsee zusammen. Neben ihm lag der sechsjährige Mischlingshund der 25-Jährigen auf einem Liegekissen am Boden. Der 32-Jährige, der den Hund zuvor noch nie gesehen hatte, beugte sich zu diesem hinunter und streichelte ihn. Der Mischling biss ihn daraufhin ins Gesicht. Der 32-Jährige erlitt Bissverletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Auges. Er wurde in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht. Zufolge der Besitzerin kam es zuvor noch nie zu einem Zwischenfall mit dem Hund, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 16.06.2019 um 22:10 Uhr erstellt,
am 16.06.2019 um 22:10 Uhr veröffentlicht.



19.03.2024 | Diersbach

Fünf Feuerwehren bei Vollbrand eines Carports im Einsatz


18.03.2024 | Altheim

Seitenscheibe von PKW eingeschlagen


18.03.2024 | Marchtrenk/Wels

Drei Fahrzeuglenker erneut mit unter Suchtgiftbeeinträchtigung gestoppt


18.03.2024 | Neuhofen an der Krems

Kleinbrand bei unbewohntem Bauernhof


18.03.2024 | Laakirchen/Vorchdorf

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn




19.03.2024 | Kremsmünster

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt


18.03.2024 | Redlham

Kleinbrand durch falsch entsorgten Akku


18.03.2024 | Bad Hall

Kreuzungsunfall endet glimpflich


16.03.2024 | Grieskirchen

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Abtransport einer Person


14.03.2024 | Bad Schallerbach

Wasserpfeife löste Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettung aus