Kurzmeldung

Heizraum "knöchelhoch" überflutet

Heizraum "knöchelhoch" überflutet

Online seit 17.02.2019 um 09:47 Uhr

Kirchberg-Thening.

Zwei Feuerwehren standen Samstagvormittag bei einem Wasserschaden in einem Heizraum eines Hauses in Kirchberg-Thening (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.
"Am Einsatzort wurde ein unter Wasser stehender Heizraum vorgefunden, welchen es auszupumpen galt. Vermutlich durch ein technisches Gebrechen an einem Ventil wurde der Raum ca. knöchelhoch mit Wasser geflutet, welches mit Wassersaugern abgepumpt wurde. Da sich der Schaden auf den Heizraum beschränkte konnte dieses Unterfangen rasch abgeschlossen werden," berichtet die Feuerwehr Axberg.



von Matthias Lauber
am 17.02.2019 um 09:47 Uhr erstellt,
am 17.02.2019 um 09:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Trio bestahl Pensionist
23.03.2019, Riedau

Nächtliche Suchaktion am Erlakogel
23.03.2019, Ebensee am Traunsee

Sekundenschlaf führte zu Unfall
23.03.2019, Pucking

Unbekannter Täter brach in Kirche ein
23.03.2019, Traun

Tödlicher Traktorunfall
22.03.2019, St. Georgen am Walde