Kurzmeldung

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Online seit 06.06.2016 um 11:51 Uhr

Pettenbach.

Bei einem Unfall im Gemeindegebiet Pettenbach wurden die beiden Autolenker und drei Insassen verletzt. Ein 31-Jähriger aus Scharnstein lenkte am 06. Juni 2016 um 06:15 Uhr seinen PKW auf der Kremsmünsterer Straße in Richtung Pettenbach. Unmittelbar nach der Aiterbachbrücke kam er in der Linkskurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden PKW. Mit diesem war eine 43-Jährige aus Pettenbach unterwegs. Die seitliche Kollision war so heftig, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Beide Lenker sowie die drei Insassen im PKW der 43-Jährigen -die 23-jährige Tochter, der 22-jährige Sohn der Lenkerin und eine 18-jährige Welserin - erlitten vermutlich leichte Verletzungen und wurden von der Rettung ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 06.06.2016 um 11:51 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter