Kurzmeldung

Fünf Feuerwehren bei Traktorbrand im Einsatz

Fünf Feuerwehren bei Traktorbrand im Einsatz

Online seit 20.10.2020 um 14:12 Uhr

Hartkirchen.

Fünf Feuerwehren standen Montagabend bei einem Traktorbrand in Hartkirchen (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines Traktors in einem Schuppen alarmiert.
"Ein Traktor fing aus unbekannter Ursache Feuer. Aufmerksame Nachbarn konnten den brennenden Traktor gemeinsam mit dem Besitzer und einem weiteren Traktor aus dem Schuppen ziehen. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte auch ein größerer Schaden am Gebäude und an dem angrenzenden Wohnhaus verhindert werden. Aufgrund der großen Hitze hatte sich auch daneben abgelegtes Holz entzündet", berichtet die Feuerwehr.
Der Brand konnte von den insgesamt fünf alarmierten Feuerwehren rasch gelöscht werden.








von Matthias Lauber
am 20.10.2020 um 14:12 Uhr erstellt,
am 20.10.2020 um 14:12 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet