Kurzmeldung

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Online seit 12.02.2019 um 13:47 Uhr

Pichl bei Wels.

Glimpflich endete in der Nacht auf Dienstag für einen Führerscheinneuling ein Verkehrsunfall in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

"Ein Führerscheinneuling kam von der Straße ab und kam mit dem PKW seitlich in einem Feld zu liegen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Feld gezogen. Verletzt wurde zum niemand," berichtet die Feuerwehr.



von Matthias Lauber
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr erstellt,
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Tödlicher Unfall mit Schneemobil
15.02.2019, St. Oswald bei Freistadt

Kollision zwischen LKW und Kastenwagen
15.02.2019, Linz

Kleinbrand in der Küche eines Wohnhauses
15.02.2019, Andorf

Lebensrettung nach internem Notfall am Hauptbahnhof
15.02.2019, Linz

Bankomat-Diebe scheiterten
14.02.2019, Aspach