Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Frontalzusammenstoß mit Motorrad

Frontalzusammenstoß mit Motorrad

Online seit 09.09.2020 um 18:18 Uhr

Vorderstoder.

Ein 25-jähriger Innsbrucker fuhr am 09. September 2020 gegen 11:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Vorderstoderstraße im Gemeindegebiet von Vorderstoder. In einer Rechtskurve kollidierte er aus bisher unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden PKW eines 33-Jährigen aus Wien. Der Motorradfahrer kam nach dem Frontalzusammenstoß in einer angrenzenden Wiese schwer verletzt zu liegen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 14 in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf nach Kirchdorf an der Krems geflogen. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.09.2020 um 18:18 Uhr erstellt,
am 09.09.2020 um 18:18 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker scheiterte beim Parkvorgang
17.01.2021, Enns

Warnung vor Anlagebetrug
17.01.2021, Wels-Land

Alkolenker gegen Baum geprallt
17.01.2021, Maria Schmolln

Maschine ging in Flammen auf
16.01.2021, Bad Goisern am Hallstättersee

Mit PKW gegen Straßenböschung geschleudert
16.01.2021, Weitersfelden