Kurzmeldung

Frontalunfall in Pasching

Frontalunfall in Pasching

Online seit 27.06.2016 um 11:12 Uhr

Pasching.

Ein Autolenker kam in Pasching über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.
Der 27-Jährige aus Linz fuhr am 27. Juni 2016 gegen 06:00 Uhr mit seinem PKW auf der Flughafenstraße Richtung Flughafen. Aus bislang ungeklärter Ursache dürfte er mit seinem Auto über die Fahrbahnmitte gekommen sein. Er kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 23-Jährigen aus Hörsching. Durch die Wucht des Anpralles wurden beiden Fahrzeuge etwa 150 Meter weit auseinander in die angrenzenden Felder geschleudert. Beide Fahrzeuglenker konnten sich selbst aus den Wracks befreien. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Die Flughafenstraße war für ungefähr eine Stunde gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 27.06.2016 um 11:12 Uhr erstellt.



20.04.2024 | Vöcklamarkt

Frontalzusammenstoß zweier PKW


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet