Kurzmeldung

Festnahme nach Prügelei unter Alkoholisierten

Festnahme nach Prügelei unter Alkoholisierten

Online seit 17.05.2020 um 14:31 Uhr

Marchtrenk.

Mit einer Festnahme endete der Streit zweier Kontrahenten am 17. Mai 2020 gegen 03:15 Uhr in Marchtrenk. Dabei versetzten sich ein 26-Jähriger und ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land nach dem Besuch eines Partykellers und dem Konsum von reichlich Alkohol im dortigen Carport gegenseitig Faustschläge und verletzten sich leicht. Der 26-Jährige dürfte außerdem mehrere Sachbeschädigungen zum Nachteil des 27-Jährigen begangen haben, indem er beispielsweise eine Glasscheibe zerbrach. Außerdem bedrohte er seinen Kontrahenten verbal, auch als die herbeigerufenen Polizeibeamten schon vor Ort waren. Nur mit der Hilfe von Körperkraft konnten die Polizisten verhindern, dass er auf den 27-Jährigen losging. Er wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Marchtrenk gebracht. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wird der Mann auf freiem Fuß angezeigt. Auch der 27-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 17.05.2020 um 14:31 Uhr erstellt,
am 17.05.2020 um 14:31 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter