Kurzmeldung

Fahrerflüchtiger fuhr Unfallopfer über Finger

Fahrerflüchtiger fuhr Unfallopfer über Finger

Online seit 19.09.2017 um 10:37 Uhr

Ottnang am Hausruck.

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 18. September 2017 gegen 18:00 Uhr als Fahrschülerin in Ottnang am Hausruck Richtung Attnang-Puchheim fahrend unterwegs. Als Aufsicht der Übungsfahrt war ihr Vater auf dem Beifahrersitz. In der Attnanger Straße kam von rechts aus einer Ausfahrt ein 15-Jähriger aus Vöcklabruck mit seinem Moped, welcher nicht stehen blieb und mit dem PKW kollidierte. Auf dem Sozius des Moped saß ein 15-Jähriger aus Atzbach. Der Mopedfahrer stürzte und kam mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Straße zu liegen. Sein Mitfahrer kam ebenfalls auf der Fahrbahn zu liegen und dabei fuhr ihm ein bislang unbekannter Lenker eines roten Kombi über die Finger. Dieser Lenker blieb nicht stehen und konnte bislang nicht ausgeforscht werden. Beide Verletzten begaben sich selbständig ins LKH Vöcklabruck, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 19.09.2017 um 10:37 Uhr erstellt.



29.03.2024 | Braunau am Inn

Großangelegte Suchaktion nach vermisster Person


29.03.2024 | Eberstalzell

Vermehrt Autodiebstähle


29.03.2024 | Mondsee

Frau hob nach Geldbörsendiebstahl Geld ab


29.03.2024 | Thalheim bei Wels

Festnahme nach mehreren Einbruchsdiebstählen


29.03.2024 | Linz

Räuberischer Diebstahl rasch geklärt




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel