Kurzmeldung

Erster Schnee: Auto rund 40 Meter abgestürzt - Lenkerin leicht verletzt

Erster Schnee: Auto rund 40 Meter abgestürzt - Lenkerin leicht verletzt

Online seit 27.11.2021 um 08:54 Uhr

Altmünster.

Der erste Schnee hat Freitagvormittag bei Altmünster (Bezirk Gmunden) zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem ein Auto rund 40 Meter abgestürzt ist. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

"Kaum schneit es zum ersten Mal, schon kommt auch der erste Schneeeinsatz. Auf der Reindlmühl Straße kam um die Mittagszeit ein PKW mit Sommerreifen bei der Talfahrt vom Gmundnerberg von der Straße ab und stürzte etwa 40 Meter in die Tiefe. Das Fahrzeug kam in einem Bachbett, wenig Wasser führend, zu liegen. Die Lenkerin kam mit leichten Blessuren davon. Die Feuerwehr wurde zu den Bergungsarbeiten alarmiert, nach der Lageerkundung wurde der Zufahrtsweg über einen Zugweg festgelegt. Von hier konnte das abgestürzte Fahrzeug erreicht und geborgen werden", berichtet die Feuerwehr Altmünster.








von Matthias Lauber
am 27.11.2021 um 08:54 Uhr erstellt,
am 27.11.2021 um 08:54 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet