Kurzmeldung

Einsatzkräfte zu Personenrettung in Ried im Traunkreis alarmiert

Einsatzkräfte zu Personenrettung in Ried im Traunkreis alarmiert

Online seit 06.07.2017 um 04:23 Uhr

Ried im Traunkreis.

Vier Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt wurden Mittwochabend zu einer Personenrettung nach Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems) alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Arbeiter, welcher mit der Hand in einer Maschine eingeklemmt war, bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Mann wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren konnten nach wenigen Minuten wieder einrücken.








von Matthias Lauber
am 06.07.2017 um 04:23 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter