Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Vorchdorf

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Vorchdorf

Online seit 18.11.2014 um 21:42 Uhr

Vorchdorf.

Die Feuerwehr Vorchdorf wurde in der Nacht auf Dienstag zu "Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall" gerufen.

"Als wir am Einsatzort angekommen waren, sahen wir einen PKW der eine Mauer touchierte und auf der Seite zu liegen kam", berichtet Einsatzleiter Herbert Repczuk. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle geräumt und wieder für den Verkehr freigegeben. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt, berichtet die Feuerwehr weiter.







von Matthias Lauber
am 18.11.2014 um 21:42 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt