Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Vorchdorf

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Vorchdorf

Online seit 18.11.2014 um 21:42 Uhr

Vorchdorf.

Die Feuerwehr Vorchdorf wurde in der Nacht auf Dienstag zu "Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall" gerufen.

"Als wir am Einsatzort angekommen waren, sahen wir einen PKW der eine Mauer touchierte und auf der Seite zu liegen kam", berichtet Einsatzleiter Herbert Repczuk. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle geräumt und wieder für den Verkehr freigegeben. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt, berichtet die Feuerwehr weiter.



von Matthias Lauber
am 18.11.2014 um 21:42 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Sitzbank am Bahnhof durch Feuer beschädigt
07.04.2020, St. Nikola an der Donau/Saxen

Verletzter wehrte sich gegen Rettungseinsatz
07.04.2020, Lasberg

Brand in einem Gewerbeobjekt
07.04.2020, Mondsee

Dachstuhlbrand bei einem Wohnhaus
07.04.2020, Münzkirchen

Rumänische Familien gerieten in Streit
06.04.2020, Braunau am Inn