Kurzmeldung

Ein gestohlener und mehrere beschädigte PKW

Ein gestohlener und mehrere beschädigte PKW

Online seit 17.09.2019 um 15:31 Uhr

Wels.

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 17. September 2019 von einem Freigelände eines Autohauses in Wels, einen Neuwagen. Weiters wurden von einem Vorführwagen, der neben dem gestohlenen Fahrzeug abgestellt war, die beiden Kennzeichentafeln abmontiert und gestohlen. Derselbe PKW wurde zudem auf unbekannte Weise aufgebrochen und die Fußmatten entfernt. Weiters wurden aus dem Motorraum die Batterie gestohlen und Sicherungen entfernt. Ein weiterer versperrter Neuwagen wurde ebenfalls auf unbekannte Weise geöffnet und auch die Fußmatten entfernt. Bei einem weiteren aufgebrochenen PKW wurden die Motorhaube und das Fahrzeuginnere beschädigt, indem eine unbekannte Flüssigkeit ausgeleert wurde. Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest. Die polizeilichen Erhebungen laufen, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 17.09.2019 um 15:31 Uhr erstellt,
am 17.09.2019 um 15:31 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet