Kurzmeldung

E-Bikefahrer schwer gestürzt

E-Bikefahrer schwer gestürzt

Online seit 14.07.2018 um 00:07 Uhr

Vorchdorf.

Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden war am 13. Juli 2018 gegen 08:25 Uhr im Ortsgebiet von Vorchdorf mit seinem E-Bike unterwegs. Dort dürfte er vermutlich den PKW eines 72-jährigen Autofahrers aus dem Bezirk Gmunden gestreift haben. Der 74-Jährige stürzte und prallte mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der Verunfallte wurde nach der Erstversorgung, wobei glücklicher Weise sofort drei Ärzte an der Unfallstelle waren, mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum Wels geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 14.07.2018 um 00:07 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Suchtgiftabnehmer ausgeforscht
23.02.2019, Linz

Fahrradfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss
23.02.2019, Traun

PKW prallt in verunfalltes Fahrzeug
23.02.2019, Ebensee am Traunsee

Frontalkollision zweier Fahrzeuge
23.02.2019, Leonding/Traun

PKW überschlug sich nach Überholvorgang
22.02.2019, Weyer