Kurzmeldung

Drohung mit Messer auf offener Straße

Drohung mit Messer auf offener Straße

Online seit 27.06.2016 um 11:06 Uhr

Traun.

In Traun beobachtete ein Mann, wie ein ihm Unbekannter Streit mit seiner Ex-Freundin hatte und ging mit einem Messer bewaffnet dazwischen.
Der 29-jährige georgische Staatsangehörige aus Linz beobachtete am 26. Juni 2016 gegen 13:15 Uhr, auf dem Parkplatz vor einer Bank in Traun, wie sich eine ihm aus einer früheren Beziehung bekannte 37-jährige kosovarische Staatsbürgerin aus Linz mit einem unbekannten Mann stritt. Der 29-Jährige stieg aus seinem Auto und ging mit einem Klappmesser bewaffnet auf den Unbekannten zu. Nachdem er ihn zur Rede gestellt hatte kam es zu Handgreiflichkeiten. Daraufhin flüchtete der unbekannte Mann. Der 29-Jährige beschimpfte auch noch die Ex-Freundin bevor er wieder in sein Auto stieg und Richtung Zentrum fuhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieben alle Personen unverletzt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 27.06.2016 um 11:06 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet