Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand in Mehrfamilienhaus

Brand in Mehrfamilienhaus

Online seit 27.11.2019 um 06:22 Uhr

Vöcklamarkt.

Am 26. November 2019 gegen 18:30 Uhr brach im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Gemeinde Vöcklamarkt aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das Feuer wurde vom 48-jährigen Hausbesitzer entdeckt und er wollte es zuerst noch mit einem Handfeuerlöscher selbst bekämpfen. Wegen der starken Rauchentwicklung unterlies er dies jedoch. Er brachte alle im Haus befindlichen Personen in Sicherheit und alarmierte die Polizei. Der Brand konnte von den Feuerwehren rasch gelöscht werden. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest, es wurden keine Personen verletzt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 27.11.2019 um 06:22 Uhr erstellt,
am 27.11.2019 um 06:22 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Moped- und Radfahrer stürzten
11.08.2020, Gunskirchen

Pensionist bei Arbeiten in Schottergrube schwer verletzt
11.08.2020, Steyr-Land

PKW-Lenker vergas Tankrechnung zu bezahlen
11.08.2020, Suben

PKW und Moped kollidierten
11.08.2020, Neufelden

Schwierige Bergung: Mähdrescher auf Feld in Neustift im Mühlkreis umgestürzt
11.08.2020, Neustift im Mühlkreis