Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand in Mehrfamilienhaus

Brand in Mehrfamilienhaus

Online seit 27.11.2019 um 06:22 Uhr

Vöcklamarkt.

Am 26. November 2019 gegen 18:30 Uhr brach im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Gemeinde Vöcklamarkt aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das Feuer wurde vom 48-jährigen Hausbesitzer entdeckt und er wollte es zuerst noch mit einem Handfeuerlöscher selbst bekämpfen. Wegen der starken Rauchentwicklung unterlies er dies jedoch. Er brachte alle im Haus befindlichen Personen in Sicherheit und alarmierte die Polizei. Der Brand konnte von den Feuerwehren rasch gelöscht werden. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest, es wurden keine Personen verletzt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 27.11.2019 um 06:22 Uhr erstellt,
am 27.11.2019 um 06:22 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenkerin hatte Glück im Unglück
24.01.2020, Geretsberg

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
24.01.2020, Ansfelden/Enns

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt
24.01.2020, Neukirchen an der Vöckla

Alkolenker als Geisterfahrer
23.01.2020, Innerschwand am Mondsee

Heißluftballon mit Startschwierigkeiten
23.01.2020, Gosau