Kurzmeldung

Brand in einer Zugtoilette

Brand in einer Zugtoilette

Online seit 13.03.2022 um 08:44 Uhr

Vöcklabruck.

Die Feuerwehr stand Sonntagfrüh in Vöcklabruck im Einsatz, nachdem dort ein Zug unplanmäßig stoppte, wo es zuvor in einer Zugtoilette zu einem Kleinbrand gekommen ist.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm gerufen, der sich als Nachkontrolle nach einem bereits gelöschten Brand in einem Reisezug herausstellte.
"In einer Toilette war es zu einem Brand gekommen, weshalb der Zug unplanmäßig in Vöcklabruck anhielt. Das Zugpersonal konnte den Brand mit mehreren Feuerlöschern großteils ablöschen. Durch die Einsatzgruppe wurde die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt", berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck.








von Matthias Lauber
am 13.03.2022 um 08:44 Uhr erstellt,
am 13.03.2022 um 08:44 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter