Kurzmeldung

Brand im Bereich eines Futterzerkleineres

Brand im Bereich eines Futterzerkleineres

Online seit 23.11.2020 um 14:19 Uhr

Alkoven.

In Alkoven (Bezirk Eferding) standen die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren am Sonntagnachmittag bei einem Kleinbrand im Einsatz.

"Im Bereich eines Futterzerkleineres war es im Außenlager eines Pferdehofes zu einem Brand gekommen. Während die Rauchentwicklung für die anrückenden Feuerwehren bereits sichtbar war, wurden vom Besitzer erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher vorgenommen. Er wurde in weiterer Folge vom nachalarmierten Samariterbund auf eine Rauchinhalation untersucht", so die Feuerwehr Alkoven.








von Matthias Lauber
am 23.11.2020 um 14:19 Uhr erstellt,
am 23.11.2020 um 14:19 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter