Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Bei Supermarkt-Ausfahrt kollidiert

Bei Supermarkt-Ausfahrt kollidiert

Online seit 30.12.2021 um 16:31 Uhr

Helfenberg.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 30. Dezember 2021 gegen 12:30 Uhr im Gemeindegebiet von Helfenberg. Dabei lenkte eine 71-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach ihren PKW vom Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts auf die Böhmerwald Straße und wollte links Richtung Haslach an der Mühl weiterfahren. Zur selben Zeit kam auf der Böhmerwald Straße in Richtung Bad Leonfelden fahrend eine 37-jährige Linzerin mit ihrem PKW. Es kam zur Kollision, bei der die 37-Jährige und ihre mitfahrende 59-jährige Mutter aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Sie wurden ins Klinikum Rohrbach eingeliefert. Während der Aufräumarbeiten kam es zur Anzeige eines Linienbusfahrers. Dieser versuchte sich mit seinem Bus zwischen den verunfallten Fahrzeugen durchzuzwängen, obwohl er zuvor von den Polizisten zum Anhalten aufgefordert worden war. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 30.12.2021 um 16:31 Uhr erstellt,
am 30.12.2021 um 16:31 Uhr veröffentlicht.


14.08.2022 | Sattledt

Auf Festbesucher eingeschlagen


14.08.2022 | Steyr

Vater und Sohn attackierten Polizisten


14.08.2022 | Linz

Nachtschwärmer mit Glasflasche attackiert


14.08.2022 | Linz

Vier Verletzte bei Zimmerbrand in Linz


14.08.2022 | Ried im Innkreis

29 Kennzeichenabnahmen bei Schwerpunktkontrolle gegen illegales Fahrzeugtuning