Kurzmeldung

Baum fiel auf zwei fahrende Autos

Baum fiel auf zwei fahrende Autos

Online seit 03.04.2015 um 10:20 Uhr

Scharnstein.

Am Donnerstag traf in Scharnstein ein umgestürzter Baum zwei PKW, beide Lenker blieben unverletzt. Um 13:55 Uhr stürzte eine Fichte mit einem Durchmesser von ca. 35 bis 40 Zentimeter auf die Almseestraße. Dieser Baum brach vermutlich durch den in den letzten Tagen vorangegangenen Sturm ab und stürzte quer über die Almseelandesstraße.
Der PKW einer 45-Jährigen aus Altmünster, die in Richtung Grünau im Almtal unterwegs war, wurde von der Fichte getroffen und in den Straßengraben geschleudert. Am PKW entstand vermutlich Totalschaden. Ein Klein-LKW, gelenkt von einem 32-Jährigen aus Vorchdorf, wurde ebenfalls von der Fichte getroffen und an der Front beschädigt. Anzeige erstattete ein Lenker, welcher sein Fahrzeug gerade noch anhalten konnte. Die Almseestraße wurde total gesperrt beziehungsweise eine weiträumige Umleitung durch die Feuerwehr Scharnstein eingeleitet. Beide Lenker gaben an, unverletzt zu sein, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 03.04.2015 um 10:20 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet