Kurzmeldung

Bankräuber versuchte Bank offensichtlich erneut zu überfallen

Bankräuber versuchte Bank offensichtlich erneut zu überfallen

Online seit 03.08.2017 um 16:33 Uhr

Linz.

Jener unbekannte Täter, der bereits am 12. Juni 2017 einen Raubüberfall auf eine Bank in der Linzer Zeppelinstraße verübt hatte, wollte nun am 03. August 2017 gegen 15:00 Uhr abermals die Bank betreten. Der Täter trug eine Tasche bei sich, in der sich eventuell eine Waffe befunden haben könnte. Er wurde vor dem Betreten der Bank von einem Angestellten eindeutig als Täter des damaligen Raubes wiedererkannt. Der Angestellte verschloss daraufhin die Eingangstüre und hinderte so den Täter am Betreten. Der Täter flüchtete zu Fuß. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet, gibt die Polizei bekannt.




Links







von Matthias Lauber
am 03.08.2017 um 16:33 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt


25.04.2024 | Hörsching

Wegen Reh mit PKW überschlagen


24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter