Kurzmeldung

Autoüberschlag bei Verkehrsunfall in Sipbachzell fordert einen Verletzten

Autoüberschlag bei Verkehrsunfall in Sipbachzell fordert einen Verletzten

Online seit 30.09.2020 um 14:11 Uhr

Sipbachzell.

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten ereignet.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, entgegen der Alarmierung stellte sich rasch heraus, dass es sich um einen schweren Verkehrsunfall handelt.
"Ein Fahrzeuglenker kam in Fahrtrichtung Wels nach einem Überholmanöver von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam auf einer Grünfläche vor einem Firmengelände zu liegen. Der Fahrer konnte glücklicherweise ohne gröbere Verletzungen das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben", so die Feuerwehr zum Unfallhergang.
Bei der Polizei waren am Mittwoch noch keine Informationen zum Unfall bekannt.








von Matthias Lauber
am 30.09.2020 um 14:11 Uhr erstellt,
am 30.09.2020 um 14:11 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt


25.04.2024 | Hörsching

Wegen Reh mit PKW überschlagen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter