Kurzmeldung

Autolenkerin krachte gegen Gartenzaun

Autolenkerin krachte gegen Gartenzaun

Online seit 12.12.2016 um 11:28 Uhr

Regau.

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam eine 20-Jährige von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Gartenzaun.
Eine 20-Jährige aus Schwanenstadt und ihre 28-jährige Beifahrerin aus Regau waren am 11. Dezember 2016 gegen 21:20 Uhr auf der Puchheimer Straße Richtung Regau unterwegs. In einer leichten Linkskurve verlor die 20-Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen einen Gartenzaun. Die beiden Autoinsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Am Auto entstand Totalschaden, der Gartenzaun wurde ebenfalls schwer beschädigt. Im Zuge der Aufräumarbeiten war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen beziehungsweise 20 Männern im Einsatz, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.12.2016 um 11:28 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter