Kurzmeldung

Autofahrer krachte mit PKW gegen Baum

Autofahrer krachte mit PKW gegen Baum

Online seit 07.11.2018 um 14:00 Uhr

Kopfing im Innkreis.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Autofahrer aus dem Bezirk Schärding nach einem Unfall in Paulsdorf, Gemeinde Kopfing im Innkreis. Der 75-Jährige war am 07. November 2018 gegen 10:00 Uhr mit seinem Auto auf der Sauwald Straße Richtung Münzkirchen unterwegs. Aus bisher unerklärlichen Gründen kam er mit seinem Auto von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Er wurde unbestimmten Grades verletzt nach Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 07.11.2018 um 14:00 Uhr erstellt,
am 07.11.2018 um 14:00 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Vier Verletzte bei Küchenbrand in Vöcklabruck
19.01.2019, Vöcklabruck

PKW-Lenker beging Fahrerflucht
19.01.2019, Hartkirchen

Suchaktion nach abgängigen Mann in Traun erfolgreich beendet
19.01.2019, Traun

PKW geriet ins Schleudern
18.01.2019, Pierbach

Notzeichen missbräuchlich verwendet
18.01.2019, Pregarten