Kurzmeldung

Autofahrer krachte mit PKW gegen Baum

Autofahrer krachte mit PKW gegen Baum

Online seit 20.06.2018 um 10:08 Uhr

Feldkirchen an der Donau.

Weil ein 20-jähriger Autofahrer einem Reh auswiche, krachte er mit seinem PKW am 20. Juni 2018 gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er fuhr gegen 04:10 Uhr mit seinem Auto auf der Landshaager Straße Richtung Landshaag. Laut seinen eigenen Angaben wich er einem Reh aus, verlor die Herrschaft über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Dabei krachte er bei der abschüssigen Böschung frontal gegen einen Baum und schleuderte mit seinem Auto in ein angrenzendes Maisfeld. Der Verunfallte wurde von den Rettungskräften versorgt und in das UKH Linz gebracht. Am Auto das 20-Jährigen erstand Totalschaden, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 20.06.2018 um 10:08 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel