Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto überschlug sich in ein Maisfeld

Auto überschlug sich in ein Maisfeld

Online seit 14.08.2019 um 20:31 Uhr

Vorchdorf.

In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) hat sich Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen und landete in einem Maisfeld. Eine Person wurde leicht verletzt.

"Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich in das Maisfeld nebenan und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band die ausgetretenen Betriebsmittel und unterstützte das Abschleppunternehmen," berichtet die Feuerwehr Vorchdorf.



von Matthias Lauber
am 14.08.2019 um 20:31 Uhr erstellt,
am 14.08.2019 um 20:31 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unbekannter Täter beschädigte geparkte Autos
15.12.2019, Lenzing

Einbrecher geflüchtet
15.12.2019, St. Georgen im Attergau

Alkoholisierte Person schlief auf Gehsteig
15.12.2019, Neuhofen an der Krems

Auffahrunfall mit drei Verletzten
15.12.2019, Ottensheim

Nach Weihnachtsfeier: Alkolenker auf Felge unterwegs
15.12.2019, Ansfelden