Kurzmeldung

Auffahrunfall auf Voralpenstraße

Auffahrunfall auf Voralpenstraße

Online seit 11.07.2018 um 22:55 Uhr

Rohr im Kremstal.

Zu einem Auffahrunfall kam es am 11. Juli 2018 gegen 15:10 Uhr in der Gemeinde Rohr im Kremstal. Eine 50-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Wels-Land war mit ihrem Auto auf der Voralpenstraße Richtung Kremsmünster unterwegs. Dort wollte sie nach Oberrohr einbiegen, musste aber aufgrund von Gegenverkehr stehen bleiben. Der nachkommende 42-jährige Autofahrer aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems dürfte dies zu spät gesehen haben und prallte auf den bereits stehenden PKW der 50-Jährigen. Ihr Auto wurde durch den Anprall in den Gegenverkehr geschleudert und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 78-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land zusammen. Alle Autos wurden schwer beziehungsweise total beschädigt. Der 78-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Klinikum Wels gebracht. Die Voralpenstraße war für die Dauer der Aufräumungs- und Vermessungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 11.07.2018 um 22:55 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet