Kurzmeldung

Anhängerdiebstahl durch aufmerksamen PKW-Lenker geklärt

Anhängerdiebstahl durch aufmerksamen PKW-Lenker geklärt

Online seit 22.05.2018 um 22:35 Uhr

Steyr/Garsten.

Am 22. Mai 2018 nachmittags lenkte ein 22-jähriger Mann aus Steyr einen nicht zum Verkehr zugelassenen PKW mit einem Anhänger, welchen er am Osterwochenende in Garsten gestohlen hatte. Die Fahrt führte er mit missbräuchlich verwendeten Kennzeichen durch. Ein entgegenkommender PKW-Lenker erkannte den gestohlenen Anhänger seines Bekannten. Der aufmerksame Mann wendete seinen PKW und fuhr dem 22-jährigen Steyrer nach. Kurz vor Steyr konnte er den Anhängerdieb anhalten und die Polizei verständigen. Beim Eintreffen einer Polizeistreife war der 22-Jährige sofort geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Steyr, sowie der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 22.05.2018 um 22:35 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter