Kurzmeldung

Angestellter verfolgte Ladendieb

Angestellter verfolgte Ladendieb

Online seit 18.10.2019 um 21:27 Uhr

Kefermarkt.

Am 18. Oktober 2019 gegen 08:55 Uhr wurden Polizeibeamte zu einem Einkaufsmarkt in Kefermarkt gerufen, da dort ein Ladendieb von einem Angestellten verfolgt werden würde. Der Angestellte gab an, den Verdächtigen am Bahnhof Kefermarkt aus den Augen verloren zu haben. Die Beamten konnten bei der Durchsuchung des Bahnhofgeländes den Verdächtigen, einen 39-jährigen Polen, in einem Gebüsch, nächst einem Zaun, welcher seine weitere Flucht verhinderte, versteckt vorfinden. Daraufhin nahmen die Beamten den Mann fest. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks konnten die Polizisten die zuvor gestohlenen Spirituosen finden. Bei seiner Vernehmung auf der Polizeiinspektion Freistadt gestand der Pole, in dem Einkaufsmarkt zurückliegend mehre Ladendiebstähle begangen zu haben. Der 39-Jährige wurde der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.10.2019 um 21:27 Uhr erstellt,
am 18.10.2019 um 21:27 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet