Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenkerin prallte gegen Baumstämme

Alkolenkerin prallte gegen Baumstämme

Online seit 15.04.2019 um 08:13 Uhr

Zell am Moos.

Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 15. April 2019 gegen 02:45 Uhr mit dem PKW ihrer Mutter auf der Mondsee Straße Richtung Straßwalchen. Im Gemeindegebiet von Zell am Moos kam sie rechts von der Fahrbahn ab, nachdem sie eigenen Angaben zu Folge am Radio hantiert hatte. Der PKW prallte frontal gegen dort gelagerte Baumstämme. Die 21-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UHK Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 15.04.2019 um 08:13 Uhr erstellt,
am 15.04.2019 um 08:13 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
46-Jähriger vor Tankstelle niedergeschlagen
20.06.2019, Attnang-Puchheim

Zivilschutzalarm in Rainbach im Mühlkreis versehentlich ausgelöst
19.06.2019, Rainbach im Mühlkreis

Nach "Wheelie" gegen PKW geprallt
19.06.2019, Leonding

Motorradlenker fuhr in Gegenverkehr
19.06.2019, St. Lorenz

Fahndungserfolg
19.06.2019, Ansfelden