Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker rammte abgestellten PKW

Alkolenker rammte abgestellten PKW

Online seit 14.04.2019 um 11:29 Uhr

Frankenburg am Hausruck.

Ein 34-jähriger Slowake fuhr am 13. April 2019 um 22:05 Uhr mit seinem PKW auf der Frankenburger Straße aus Richtung Ried im Innkreis kommend in Richtung Vöcklamarkt. Im Ortsgebiet von Frankenburg am Hausruck kam er bei Straßenkilometer 18,0 rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen vor einem Wohnhaus abgestellten PKW, welcher durch die Wucht des Aufpralls gegen das Wohnhaus geschoben wurde. Der Fahrzeuglenker blieb beim Unfall unverletzt beziehungsweise lehnte er medizinische Hilfe ab, ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,82 Promille Blutalkoholgehalt. Beide PKW und das Haus wurden erheblich beschädigt, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 14.04.2019 um 11:29 Uhr erstellt,
am 14.04.2019 um 11:29 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Radfahrer prallte gegen geparktes Auto
22.07.2019, St. Peter am Hart

Ursache für brennendes Hemd eines Partygastes geklärt
22.07.2019, St. Aegidi

Schwerer Arbeitsunfall
22.07.2019, Neumarkt im Mühlkreis

Unbekannte lockerten erneut Radmuttern
22.07.2019, Mattighofen/Schalchen

Schwammerlsucher fand Panzerfaustkopf
22.07.2019, St. Florian