Kurzmeldung

Alkolenker landete im Garten und flüchtete zu Fuß

Alkolenker landete im Garten und flüchtete zu Fuß

Online seit 31.10.2020 um 09:49 Uhr

Naarn im Machlande.

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 31. Oktober 2020 um 03:30 Uhr mit seinem PKW von Mitterkirchen im Machland kommend in Richtung Mauthausen. In Au an er Donau kam er von der Straße ab. Dabei riss er ein Verkehrszeichen mit und rutschte über ein Feld direkt in den Garten eines 66-Jährigen, wodurch die Gartenhecke und der PKW stark beschädigt wurden. Der 22-Jährige legte das Verkehrszeichen sowie die vordere Kennzeichentafel seines Fahrzeuges auf die Rückbank, versperrte den PKW in dem Garten und ergriff zu Fuß die Flucht. Die Streife der Polizei konnte den 22-Jährigen an seiner Wohnadresse antreffen. Ein auf der Polizeiinspektion Mauthausen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, Anzeigen folgen, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 31.10.2020 um 09:49 Uhr erstellt,
am 31.10.2020 um 09:49 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet