Kurzmeldung

Alkoholisierter Fahrgast musste Zug verlassen

Alkoholisierter Fahrgast musste Zug verlassen

Online seit 17.05.2015 um 11:50 Uhr

Kremsmünster.

Ein 25-Jähriger aus Traun fuhr am 17. Mai 2015 gegen 08:00 Uhr mit dem Zug von Linz in Richtung Kirchdorf an der Krems. Um 08:11 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass sich im Zug der Pyhrnbahnstrecke ein schwer alkoholisierter Fahrgast befinde. Am Bahnhof Kremsmünster trafen die Polizisten auf den offensichtlich stark alkoholisierten Mann, der regungslos in der letzten Sitzbank eines Waggons saß. Der 25-Jährige verweigerte vorerst die Bekanntgabe seiner Daten. Am Bahnsteig begann der Mann plötzlich zu randalieren. Er musste vorläufig festgenommen werden. Als er seine Daten bekanntgab, wurde die Festnahme aufgehoben und er wurde über die Anzeigeerstattung an die BH Kirchdorf an der Krems in Kenntnis gesetzt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 17.05.2015 um 11:50 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet