Kurzmeldung

82-jähriger wollte als Geisterfahrer auf Autobahn auffahren

82-jähriger wollte als Geisterfahrer auf Autobahn auffahren

Online seit 21.05.2019 um 15:59 Uhr

Ansfelden.

Am 21. Mai 2019 um 12:40 wurde mehrfach bei der Polizei angezeigt, dass auf der Westautobahn im Bereich der Autobahnabfahrt Ansfelden, Fahrtrichtung Wien, ein silberner PKW entgegen der Fahrtrichtung aufgefahren sei. Bei der sofortigen Nachschau trafen Beamte der Autobahnpolizei auf dem Autobahnparkplatz Ansfelden-Süd auf den Lenker des PKW, einen 82-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land. Der Pensionist befand sich beim Fahrzeug und wirkte bei der Erstbefragung orientierungslos beziehungsweise konnte er nicht angeben, warum er sich im Autobahnbereich befinde. Daraufhin eintreffende Angehörige von dem 82-Jährigen gaben an, dass sie ihn schon gesucht hätten, da dieser beim Einkauf in Ansfelden seine Gattin zurückgelassen habe. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und Anzeige an die , so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.05.2019 um 15:59 Uhr erstellt,
am 21.05.2019 um 15:59 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet