Kurzmeldung

20-Jähriger verlor Kontrolle über PKW

PKW-Lenker schwer verletzt

20-Jähriger verlor Kontrolle über PKW

Online seit 07.10.2019 um 21:14 Uhr

Neukirchen an der Vöckla.

Ein 20-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 07. Oktober 2019 gegen 17:30 Uhr mit seinem PKW in Zipf auf der Gamperner Straße und kam aus unbekannter Ursache zu weit nach rechts ab, worauf es den PKW auf dem Straßenbankett "fing" und der Mann seinen PKW nicht mehr unter Kontrolle brachte. Er kam rechts von der Fahrbahn ab, wurde in der angrenzenden Wiese über die dortige Zufahrtsstraße katapultiert und landete schließlich wiederum auf der Wiese, wo er mit dem total beschädigten PKW zum Stehen kam. Der 20-Jährige konnte erst mit Hilfe der Feuerwehren aus dem Unfallwrack befreit werden und wurde danach mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels geflogen, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 07.10.2019 um 21:14 Uhr erstellt,
am 07.10.2019 um 21:14 Uhr veröffentlicht.



29.03.2024 | Mondsee

Frau hob nach Geldbörsendiebstahl Geld ab


29.03.2024 | Thalheim bei Wels

Festnahme nach mehreren Einbruchsdiebstählen


29.03.2024 | Linz

Räuberischer Diebstahl rasch geklärt


28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel