Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Mann von LKW erfasst und erheblich verletzt

26.11.2012

Mann von LKW erfasst und erheblich verletzt

Wels.

Am Gelände des ÖBB Terminal in Wels wurde in der Nacht auf Dienstag ein Mann von einem LKW erfasst und erheblich verletzt ...

Auch ein weiterer Gasgeruch war glücklicherweise ein Fehlalarm

23.11.2012

Auch ein weiterer Gasgeruch war glücklicherweise ein Fehlalarm

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde erneute in ein Mehrparteienhaus, diesmal in der Pfarrgasse, gerufen, da angeblich Gasgeruch wahrgenommen wurde ...

Feuerwehreinsatz wegen gemeldetem Gasgeruch in Mehrparteienhaus

23.11.2012

Feuerwehreinsatz wegen gemeldetem Gasgeruch in Mehrparteienhaus

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Freitagnachmittag in ein Mehrparteienhaus in der Doktor-Schauer-Straße gerufen, da dort laut Notruf Gasgeruch wahrnehmbar war ...

Wieder ein Kellerbrand in einem Welser Mehrparteienhaus

22.11.2012

Wieder ein Kellerbrand in einem Welser Mehrparteienhaus

Wels.

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags wurden die Einsatzkräfte in die Ingeborg-Bachmann-Straße im Welser Stadtteil Pernau zu einem Kellerbrand gerufen ...

Nächtliche Suchaktion in der Traun bei Wels

21.11.2012

Nächtliche Suchaktion in der Traun bei Wels

Wels.

Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwochabend in Wels zur Traun gerufen, nachdem eine Person vom Ufer aus eine verdächtige Wahrnehmung gemacht hatte ...

Ehepaar erlitt Kohlenmonoxidvergiftung in Mehrparteienhaus

19.11.2012

Ehepaar erlitt Kohlenmonoxidvergiftung in Mehrparteienhaus

Wels.

Eine Frau und deren Mann wurden am Montagnachmittag mit einer Kohlenmonoxidvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert ...

Fritteuse begann plötzlich zu brennen - Mann reagierte vorbildlich

18.11.2012

Fritteuse begann plötzlich zu brennen - Mann reagierte vorbildlich

Wels.

Völlig richtig, hat am Sonntagmittag ein Mann in Wels reagiert, als plötzlich die neu gekaufte Fritteuse in Brand stand. Er schnappte das Küchengerät und stellte die brennende Fritteuse auf den Balkon ...

Demonstration gegen die Abschiebung eines Welser Pizzabäckers

16.11.2012

Demonstration gegen die Abschiebung eines Welser Pizzabäckers

Wels.

"Wir sind hier, wir sind laut,weil man uns die Freunde klaut," mit diesen und ähnlichen Sprüche forderten die Demonstranten ein Bleiberecht für alle ...

Betrüger gibt sich als E-Werk-Mitarbeiter aus

15.11.2012

Betrüger gibt sich als E-Werk-Mitarbeiter aus

Wels.

Ein unbekannter Täter gibt sich derzeit in Wels als Mitarbeiter des E-Werkes aus und gibt vor, "Restschulden" kassieren zu müssen, ansonsten würde der Strom sofort abgeschaltet werden ...

Schwerverletzter bei Unfall mit Fahrrad in Unterführung

13.11.2012

Schwerverletzter bei Unfall mit Fahrrad in Unterführung

Wels.

Zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrradfahrern kam es am Dienstagabend auf dem Radweg in der sogenannten Vogelweide-Unterführung in Wels ...

BZÖ Brunmair: "Präventionsautomat für Heroinsüchtige dringend verbesserungswürdig"

12.11.2012

BZÖ Brunmair: "Präventionsautomat für Heroinsüchtige dringend verbesserungswürdig"

Wels.

Stv. Landesparteiobmann des BZÖ Dr. Josef Brunmair: "Wenn es um die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen geht, sind Kosten kein Argument" ...

zurück | 1 2 3 ... 467 468 469 ... 537 538 539 | weiter