Bezirk Linz-Land

Übersicht

Brand bei Wintergarten hinter einem Haus in Ansfelden schnell gelöscht

28.05.2016

Brand bei Wintergarten hinter einem Haus in Ansfelden schnell gelöscht

Ansfelden.

Die Feuerwehr wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden zu einem Brand im Bereich eines Wintergartens ins Ansfelden (Bezirk Linz-Land) gerufen ...

Umgestürzter Anhänger blockierte Verkehr auf der Welser Autobahn

27.05.2016

Umgestürzter Anhänger blockierte Verkehr auf der Welser Autobahn

Pucking.

Ein umgestürzter PKW-Anhänger blockierte Freitagmittag den Verkehr auf der Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land) ...

Granate bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in Wilhering entdeckt

27.05.2016

Granate bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in Wilhering entdeckt

Wilhering.

Bei Bauarbeiten auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Wilhering (Bezirk Linz-Land) wurde Freitagvormittag eine Granate gefunden ...

Kurzmeldung

Fahrzeugbrand auf der Westautobahn

27.05.2016

Fahrzeugbrand auf der Westautobahn

Enns.

Am 26. Mai 2016 gegen 21:10 Uhr kam ein Auto aufgrund eines Kupplungsdefektes im Gemeindegebiet Enns in der Ausfahrt Enns-Ost der Westautobahn zum Stehen ...

Kurzmeldung

28 Einbrüche geklärt

24.05.2016

28 Einbrüche geklärt

Amstetten/Linz-Land/Steyr/Wels.

Am 11. Februar 2016 um 20.15 Uhr erstattete ein Bewohner einer Siedlung in Kematen an der Ybbs die Anzeige, dass dort ein PKW mit deutschem Unterscheidungskennzeichen verdächtig abgestellt sei ...

Bundespräsident mit Verspätung: Van der Bellen (unabhängig) gewinnt knapp vor Hofer (FPÖ)

23.05.2016

Bundespräsident mit Verspätung: Van der Bellen (unabhängig) gewinnt knapp vor Hofer (FPÖ)

Österreich.

Mit Spannung wurde am Montag auf das Ergebnis der Bundespräsidentenwahl gewartet ...

Kurzmeldung

Kleinbrand in Pasching rasch gelöscht

23.05.2016

Kleinbrand in Pasching rasch gelöscht

Pasching.

Die Feuerwehr stand Montagfrüh bei einem Kleinbrand in Pasching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz ...

Bundesministerium für Inneres präsentierte "versehentlich" Testdaten als vorläufiges Wahlergebnis

23.05.2016

Bundesministerium für Inneres präsentierte "versehentlich" Testdaten als vorläufiges Wahlergebnis

Österreich.

Aufregung herrschte Sonntagabend, nachdem auf der Webseite des Bundesministerium für Inneres Testdaten als "vorläufiges Endergebnis inklusive Briefwahlstimmen" präsentiert wurden ...

Spannendes Kopf an Kopf-Rennen um das Amt des Bundespräsidenten

22.05.2016

Spannendes Kopf an Kopf-Rennen um das Amt des Bundespräsidenten

Österreich.

6.382.484 Wahlberechtigte waren am Sonntag noch einmal dazu aufgerufen einen der beiden Bundespräsidentschaftskandidaten zu wählen ...

Stichwahl um das Amt des Bundespräsidenten

22.05.2016

Stichwahl um das Amt des Bundespräsidenten

Österreich.

Norbert Hofer (FPÖ) und Alexander Van der Bellen (unabhängig) haben es nach dem ersten Wahldurchgang am 24.04.2016 in die Stichwahl geschafft ...

Kurzmeldung

LKW prallte auf der Autobahn gegen PKW

21.05.2016

LKW prallte auf der Autobahn gegen PKW

Asten.

Ein 35-jähriger Kraftfahrer aus Rumänien war mit seinem LKW am 21. Mai 2016 auf der Westautobahn Richtung Wien unterwegs ...

zurück | 1 2 3 ... 406 407 408 ... 486 487 488 | weiter