Weltrekordversuch: Marchtrenker DJ DC will 200 Stunden auflegen
laumat.at/Matthias Lauber

5 Fotos und 1 Filmbeitrag

Weltrekordversuch: Marchtrenker DJ DC will 200 Stunden auflegen

Online seit 15.11.2014 um 01:37 Uhr, aktualisiert um 10:41 Uhr

Marchtrenk/Reno.

Rene Brunner - bekannt als DJ DC - startet kommende Woche in Reno im US-Bundesstaat Nevada den Weltrekordversuch im Dauerauflegen von Schallplatten und will 200 Stunden ohne Pause auflegen.

"Ich werde versuchen den Weltrekord im DJ-Marathon, also 200 Stunden ohne Pause auflegen, zu brechen. Ich mache das jetzt das 5. Mal. Einmal hat es leider die Polizei abgedreht, das war voriges Jahr. Darum habe ich das jetzt neu organisieren müssen, es hat ein paar Monate gedauert und nächste Woche ist es dann so weit. Jetzt müsste es funktionieren, wir sind diesmal ausgewandert in den im US-Bundesstaat Nevada, weil da gibt es keine gesetzliche Sperrstunde -das hat uns letztes Jahr gehindert und dieses Mal dürfte es funktionieren," ist Rene Brunner überzeugt.

Auf die Frage, was für ihn der besondere Kick an dem Weltrekordversuch ist, schildert Brunner im Gespräch mit laumat.at: "Die Sache ist die, du fängst einmal damit an und dann willst du immer mehr und mehr und mehr. Ich habe den letzten Weltrekord gebrochen, dann hab ich mir gedacht, da wär noch ein bisserl mehr gegangen und das gibt einem keine Ruhe. Du willst einfach bis zur Grenze gehen."




Videostrecke

Rene Brunner, DJ DC | Dauer: 0:57 | 15.11.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber



Weltrekordversuch: Marchtrenker DJ DC will 200 Stunden auflegen

Rene Brunner, DJ DC bei der Guinness-World-Record-Attempt Pre-Party im LeFreak in Wels.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 15.11.2014 um 01:37 Uhr erstellt,
am 15.11.2014 um 10:41 zuletzt aktualisiert.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
13.04.2024

Neun Feuerwehren bei Brand auf Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg im Einsatz


2
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


3
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden




4
Jahren
|
19.04.2020

Tragischer Verkehrsunfall in Adlwang fordert zwei Tote und einen Schwerverletzten


6
Jahren
|
19.04.2018

Tödlicher Unfall auf Bahnübergang in Aurolzmünster


4
Jahren
|
19.04.2020

Großbrand eines abgelegenen Bauernhofes in Steinbach am Ziehberg in letzter Minute erfolgreich verhindert