Verlorener Erdhaufen blockierte Wiener Straße bei Marchtrenk
laumat.at/Christian Schürrer

09.07.2018

Verlorener Erdhaufen blockierte Wiener Straße bei Marchtrenk

Marchtrenk.

Einen Erdhaufen musste die Feuerwehr Montagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von der Wiener Straße entfernen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Weißkirchner Straße alarmiert. Am Einsatzort wurde allerdings nur ein verlorener Erdhaufen vorgefunden, welcher beseitigt werden musste.

Der Krezungsbereich Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Weißkirchner Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Verlorener Erdhaufen blockierte Wiener Straße bei Marchtrenk

Foto: laumat.at/Christian Schürrer


Verlorener Erdhaufen blockierte Wiener Straße bei Marchtrenk

Foto: laumat.at/Christian Schürrer


Verlorener Erdhaufen blockierte Wiener Straße bei Marchtrenk

Foto: laumat.at/Christian Schürrer


Einsatzkräfte

Feuerwehr Marchtrenk
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Christian Schürrer | FotoID: 160495

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber, Christian Schürrer
09.07.2018 17:49
09.07.2018 17:57 zuletzt aktualisiert.