Unfall durch herabgestürzten Ast in Schleißheim
laumat.at/Matthias Lauber

Unfall durch herabgestürzten Ast in Schleißheim

Online seit 08.12.2018 um 07:47 Uhr

Schleißheim.

Die Feuerwehr wurde Samstagfrüh zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Traunuferstraße nach Schleißheim (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Durch einen auf die Fahrbahn gestürzten Ast kam es zu einem leichten Sachschadenunfall. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich kein Unfallfahrzeug mehr am Einsatzort. Die Straße wurde vom Ast befreit. Anschließend konnten Feuerwehr und Polizei wieder abrücken.

Unfall durch herabgestürzten Ast in Schleißheim

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Schleißheim
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 169596

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 08.12.2018 um 07:43 Uhr erstellt,
am 08.12.2018 um 07:47 Uhr veröffentlicht,
am 08.12.2018 um 07:47 zuletzt aktualisiert.